Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim kartenleser

wenn ich mein computer starte functioniert de kartenleser ohne probleme aber wenn ich auf standbei gehe und dann wieder den pc anschalte kommt die fehler meldung ( code 10 das gerät kann nicht gestartet werden ) beim kartenleser.
hat jemand ne lösung ??



Antworten zu probleme beim kartenleser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte dir zu einem deiner Probleme folgendes raten: klick
Der Tipp kam leider nicht immer bei allen gut an, aber bei dir lohnt sich ggf. doch der ein oder sogar auch andere Blick da herein.


Zu einem weiteren deiner Probleme, guck mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/943104/de

"Der Code 10-Fehler-Code wird generiert, wenn der Geräte-Manager nicht über genügend Informationen verfügt, oder wenn der Fehler von den Gerätetreibern verdeckt wird und somit nicht vom Geräte-Manager erkannt wird. Dieser Fehler kann außerdem auftreten, wenn einer der Treiber, die das Gerät muss nicht gestartet werden kann. Wenn viele Treiber von einem bestimmten Gerät verwendet werden, kann es schwierig sein zu ermitteln, die fehlgeschlagen."

Was passiert wenn du den Kartenleser nach dem Standby Modus erneut ansteckst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der kartenleser ist intern


« Problem USB (Universal Serial Bus)- ControllerSSD System / HDD Daten - Superfetch und Indizierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...