Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecheranschluss

Als ich meine Kophöhrer in den Lautsprecheranschluss gesteckt habe kam zwar aus den kopfhöhrern musik aber ohne bass und die lautsprecher die im pc eingebaut sind spielten immer noch. dan habe ich andere kopfhöhrer angeschlossen und wieder das gleiche und als ich vorhon das reingesteckt habe gings auch problemlos. wie krieg ich das wieder hin   ???

Vielen Dank schonmal

pisan



Antworten zu Lautsprecheranschluss:

frage?
du hast aktive lautsprecher, welche einen ausgagang für köopfhörer haben?
am ausgang vom board hast nicht irgendwie die boxen und das headseat angeschlossen?

Bass, Bass, wir brauchen Bass... Glaubst du wirklich, dass dir hier jemand aufgrund deiner  - mit Verlaub gesagt - reingerotzen Fragestellung wirklich helfen kann ???


« Festplattenanschluss erkennen!?Windows 7: Habe einen PC intel D425 Kt 1.80 GHZ und möchte eine bessere Grafik haben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!