Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe einen PC intel D425 Kt 1.80 GHZ und möchte eine bessere Grafik haben.

 Habe eine Intel D425 KT 1.80 GHZ.Möchte gern eine bessere Grafik haben.Wer kann mir Tips geben,bin Laie.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.





Antworten zu Windows 7: Habe einen PC intel D425 Kt 1.80 GHZ und möchte eine bessere Grafik haben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da hast Du aber ganz schlechte Karten.
Wenn es dieses Board ist, dann kannst Du eine PCI-Grafikkarte installieren. Ob die aber von der Länge etc. auf das Board passt, weiß ich nicht. Außerdem gibt es sicherlich keine neuen Grafikkarten mehr mit dieser Schnittstelle, wenn dann noch Funde aus der Uraltkiste.
Gruß, zaunk

Danke für die Antwort,habe welche bei ebay gesehen.
Kannst Du vielleicht eine enpfehlen.
Dank im voraus.... :D


« Lautsprecheranschlussdouble layer dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...