Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound bei manchen Spielen

Guten tag,

Ich habe folgenes Problem bei einigen Spielen von mir (Fabel 3, CnC Tieberium wars) wenn ich diese spiele starte habe ich komplett kein ton mehr aber in mein sound einstellungen geht der lautstäke regler immer hoch als wäre nix nur es kommt kein sound mehr raus.


Ich habe Win 7 64-bit
was ich für eine soundkarte habe weis ich nicht, ich weiß nur das es eine onboard karte habe die an einen HP Elite Pavillion Maneger Desktop Mainboard dran ist...

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS  ;D


« Epson Stylus DX7450 druckt nicht schwarzMal wieder ein Mikrofon-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...