Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer emaschins 620, Ventilator

 Der Ventilator meines Laptop acer emaschins 620 summt sehr laut. hört sich an als ob er irgendwo streift. das ganze von heut auf morgen. wer kann mir helfen? Bin aus münchen.
Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Handgriff.



Antworten zu Acer emaschins 620, Ventilator:

 

Zitat
Bin aus münchen.
 
Das für sich ist natürlich schon schlimm genug, und dann noch ein lauter Lüfter.

 
Zitat
wer kann mir helfen? Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Handgriff. 
Ab 8.30 morgen früh der nächste PC-Fachmann ums Eck. Heute: nur Eigeninitiative - also die Kiste aufschrauben, Lüfter ggf. reinigen. Oder hattest Du erwartet, dass das Forum jetzt für lau einen reitenden Boten schickt??

« Windows 7: Computer nachrüstenAuf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...