Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: notebook lässt sich nicht einschalten kein strom

ich habe das kennwort vergessen und deshalb eine re-boot cd ins laufwerk gesteckt.danach laptop heruntergefahren und wider eingeschaltet,jedoch ist er jetzt tot und und hat keinen strom mehr.


Mein Computer-System:intel i3 5230 hp pavilion
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: notebook lässt sich nicht einschalten kein strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann "gebe" ihn Strom?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat aber sicher nichts mit der CD/DVD zu tun. Akku leer? Aufladen bzw nur mit Netzteil versuchen.
Ansonsten mal, Akku entfernen, Netzteil entfernen. Die Powertaste ca 3 mal hintereinander drucken und jedesmal ca 10 Sekunden gedrückt halten.
Akku rein, Netzkabel anstecken und starten.


« Windows 7: Core i3 Prozessor kompatibel mit i7 ?Wie finde ich den Namen meiner Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...