Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich den Namen meiner Grafikkarte

Hallo
ich hab da und zwar musste ich Windows neu installieren und nun kann ich keine Spiele mehr spielen, weil da ein Grafikkartentreiber fehlt und nun müsste ich wissen welchen Treiber ich da brauch aber vorallem müsste ich wissen wie meine Graffikkarte heißt und welcher der richtige Treiber für die Karte ist, ich wusste das schon mal hab es aber leider vergessen, ich habe mir schon Everest runtergeladen nur weiß ich nicht wo ich da nachschauen muss wegen der Grafikkarte,ich nutze Windows Vista 32 Version, ich bitte um Hilfe danke :)



Antworten zu Wie finde ich den Namen meiner Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW machts möglich => Klick!

Bei SIW musst du bei => Hardware => Grafik schaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank hat super geklappt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, bitte.


« Windows 7: notebook lässt sich nicht einschalten kein stromMonitor oder Graka defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...