Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo und guten Tag, ich habe ein microstar PC Gehäuse mit einem defekten MS-Mot

Hallo und guten Tag,
ich habe ein Microstar Gehäuse mit einem defekten MS-Motherboard und möchte dieses mit einem neuen Board versehen. Kann ich da eine Asusboard verwenden?
Besten Dank für euere Hilfe.



 



Antworten zu Hallo und guten Tag, ich habe ein microstar PC Gehäuse mit einem defekten MS-Mot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Mainboard darein passt, natürlich ;D Solltest nur auf die anderen Hardwarekomponenten achten, ob diese auch kompatibel mit dem Board sind! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, ich bau alles neu rein.


« PC schaltet sich von alleine aus!neuer PC für Bildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...