Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick

Hallo ich habe eine Western Digital My Boock Essential mit 2 TB USB 3.0.
Ich kann diese Externe Festplatte mit einem Password versehen und wenn ich Sie an einen anderen Rechner Anstecke kann ich sie auch (ohne die Software installiert zu haben)  nur nutzen wenn ich das Password eingebe.

Nun meine Frage:

Gibt es einen USB Stick 2.0 der dies auch kann oder muss ich eine Software dafür nutzen?


Welcher Hersteller hat die besten USB Sticks?



Antworten zu USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2,5" Festplatte für Notebook - täglicher GebrauchWindows 7: wlan stick Netgear WNDA3100 v2 funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...