Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VAIO Laptop VPCEC1S1E fährt nicht hoch An/Aus-Schalter blinkt

Hallo
mein Sony Laptop Model PCG-91112M und VPCEC1S1E mit Win7 Programm hat das Problem nicht mehr starten zu wollen. Wenn er mal startet dann läuft er normal als ob nicht wäre, aber wenn man ihn herunter fährt oder er hängt sich auf, dann bekommt man ihn kaum noch oder gar nicht mehr zum laufen. Nur die grüne Leuchte von dem An/Aus-Schalter blinkt langsam an und aus. Strg und Alt -Griffe lässt sich der PC nicht beeindrucken. Wenn er 2 - 4 Tage nicht gelaufen ist und man startet ihn erneut, dann läuft er an aber er darf nicht hängen bleiben oder man sollte ihn nicht herunter fahren dann bleibt er aus und man darf wieder warten bis er wieder mal Laune hat zu laufen. Ich bin am Ende meines Lateins und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Vielen Dank! ???


« Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!Laptop Bios Batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...