Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Lautsprecher bleiben still

Ich habe an meinen PC zwei PC-Lautsprecher(Stereo) angeschlossen.Seit einigen Tagen kommt kein Ton mehr.Wenn ich die Lautsprecher über das Lautsprechersymbol anwähle und konfiguieren will passiert folgendes:Bei der Einstellung Stereo bleiben sie still.Wenn ich auf 7.1 gehe und teste ,kommt aus den beiden seitlichen Lautsprechern der Ton.Mein Motherboard ist ASUS M4A89GTD PRO/USB3.
Ich wurde vor Tagen dazu aufgefordert die Treiber zu aktualisieren und ich denke seit dem ist dieser Zustand.Bin eigentlich PC-Laie mit wenig Erfahrung.Könnt Ihr mir helfen?
----Hat sich erledigt,habe nochmal alles durchgesehen und gemerkt,daß der Stecker vom Lautsprecher in der falschen Buchse war!!!! Danke aber trotzdem.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk

« Letzte Änderung: 31.10.12, 18:42:13 von Kuhafre »


Antworten zu Windows 7: Lautsprecher bleiben still:

versuche mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem,
rechts Klick Computer/Eigenschaften/Computerschutz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Copy, TO hat Eingangsthread geändert und Problem selbst gelöst, aber erst nach Deiner Eingabe.  ;)


« Grafikkarte ATI Radeon HD 4650 totPC friert ein.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...