Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: medion life p89625 nicht erreichbar

ich habe mir die tage die nas feltplatte medion life p89625 bei aldi geholt doch jetzt habe ich probleme die nas festplatte einzurichten. ich bin wie im handbuch beschrieben vorgegangen und habe das medion nas tool auf meinem pc installiert. die festplatte habe ich über das lan kabel mit meinem router(speedport w 700v von der telekom) verbunden(dhcp ist aktiviert) dann habe ich den nas seeker gestarted und die nas auch gefunden und geöffnet. doch unter status steht dauerhaft :'nicht erreichbar'(siehe bild) und ich kann auch nicht auf die feltplatte zugreifen oder daten darauf speicher 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: medion nas tool


« Nvidea Gt 130: Überträgt der HDMI-Anschluss auch Ton?Kurzschluss nach Einstecken des Verbindungskabels meines Handys (USB-Port) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....