Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Einbau von Festplatte in Netbook oder externe Festplatte

Hallo,

nachdem bei meinem FS Amilo XA 3530, Windows Vista, die Verbindung zwischen Display und Tastatur kaputt ist (ich also nur noch ein schwarzes Display habe), habe ich jetzt ein kleine Packard Bell dot s Netbook, Windows 7 Starter, gekauft. Die Frage wäre jetzt: Wie komme ich denn vor der Reparatur (auf die ich wohl noch warten muss, bin grade im Ausland) an meine Festplatte von dem Amilo ran, also kann ich sie in das Netbook einbauen oder wie baue ich sie in ein Gehäuse etc ein, um sie evtl extern zu nutzen? Ich bin mir nicht sicher, ob die Festplatte noch intakt ist (habe Tee in den Amilo geschüttet...) und/oder ob ich das Netbook mit der Festplatte überfordere.

Vielen Dank schonmal und sorry für die wahrscheinlich dämliche Frage;)
LG Lilly
PS: Sorry, kenne die genaue Bezeichnung der Festplatten nicht...



Antworten zu Einbau von Festplatte in Netbook oder externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HD7850, 7870 oder GTX660 ?Nvidea Gt 130: Überträgt der HDMI-Anschluss auch Ton? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!