Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

energieoptionen + wattverbrauch

ich möchte gern infos zu meinen PC
1 x dell pc
1x acer laptop
haben

wattverbrauch in energiesparmodi und beim dell möchte ich wissen ob der auch einen ruhezustand hat da man ihn dann auch vom stom nehmen könnte

wo kann man das erfahren? bzw hab ich bei dell schon online im handbuch gesucht aber nichts gefunden

haben desktop pcs keinen ruhezustand? im gegensatz zu laptops



Antworten zu energieoptionen + wattverbrauch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Messgerät kaufen, Netzteil da rein, fertig.
http://www.conrad.de/ce/de/product/103696/Brennenstuhl-EM-231-E-LCD-0-99999-kWh/1114014&ref=list
Dann müsste man nur noch die Verlustleistung des Netzteils gegenrechnen. Aber das kann dir ja egal sein, wenn du nur die Gesamtaufnahme deines kompletten Systems wissen möchtest.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in einem Thread?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-403150-0.html


« Bunte, ineinander übergehende Farben beim Start, nur Bios möglich!stromverbrauch pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...