Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyborg Rat 9 Profile erstellen probleme

Hallo ich habe seit heute die Rat 9 von Cyborg. Sie gefällt mir sehr gut.
Die Installation der Treiber und der Spftware ist kein problem.

Auf der Herstellerseite gab es neben den Treibern und der Software auch einige vorkonfigurierte Profile.

Da ich 7 Programmierbare Tasten habe die Jeweils 3 mal Belegbar sind wollte ich 1 Profiel erstellen was 3 von Cyborg Vorkonfigurierte Profile beinhaltet aber daran scheitere ich.

Wie kann ich aus 3 Profilen 1 machen?


« Asus PRO5IJ Series mit RAM aufrüstenWindows 7: PC startet nicht mehr. Dauernd an/aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....