Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panasonic Plasma TC-42P1F als PC Monitor?

Hey Leute. Ich habe die Möglichkeit einen Panasonic Plasma TC-42P1F für 50€ zu kaufen - noch voll in Takt. Nun meine Frage: Kann ich den ohne Probleme and meinen PC anschließen?
Hier die mMn richtigen Daten des TV's:
VGA-Anschluss
852 x 480 Pixel Auflösung
Bildseitenverhältnis 16:9
Ist die Auflösung sehr klein? Kann ich zB wenn ich auf meinem PC ein Spiel starte, das mit 1680x1050 läuft auch weiterhin so hoch spielen? Oder muss ich das dann umstellen? Soll ich lieber die Finger von dem Teil lassen, oder sofort zuschlagen?
Danke im Vorraus!



Antworten zu Panasonic Plasma TC-42P1F als PC Monitor?:

Viel Spaß mit knapp 400 Watt Verbrauch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die unnötige Antwort. Ich weiss was der verbraucht und das juckt mich nicht im Geringsten. Danach habe ich auch nicht gefragt.


« Beats by dr. Dre an die Ps3Totgeputzt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...