Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo mir sind tintenpatronen aus gelaufen was soll ich jetzt machen

Hallo mir sind die tinten patronen ausgelaufen wie bekomme ich die platine wider sauber bezihungsweise wie kann ich sie raus
 nehmen danke im voraus



Antworten zu hallo mir sind tintenpatronen aus gelaufen was soll ich jetzt machen:

more input!!
welcher drucker?


--------------------
Auch in neuer Form,
die Netiquette ist immer für alle da.

--> Netiquette

« Letzte Änderung: 21.12.12, 21:06:52 von Dr.Nope »

« Totgeputzt!!!Im Bios wird meine 2 Festplatte erkannt, aber auf den Arbeitsplatz zeitgt sie 0 Beits an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...