Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtueller Arbeitsspeicher wert?

Hallo,kann mir jemand sagen was ich beim Virtuellen Arbeitsspeicher für einen Wert nehmen soll.Ich habe einen Toshiba Satellite mit 2GB.Was ist der richtige wert.Habe zur Zeit 353 stehen,ist das zu wenig oder welchen sonst?Danke schon mal für eure Antwort im voraus..



Antworten zu Virtueller Arbeitsspeicher wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass es vom System machen .


http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

http://support.microsoft.com/kb/99768/de

-----------------------------------------------------------------------

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften.
unter Systemeigenschaften auf Erweitert.
Systemleistung , Einstellung.
Erweitert , unten: s. Virtueller Arbeitsspeicher : Ändern


Festeinstellung :
MIN & MAX bei unter 1024 RAM auf ca 1.5 x Ramgrösse.
z.B.  bei 1024 RAM beides auf 768 einstellen...

--------------------------------------------------

W7
in Systemsteuerung oben in Suche   auslagerungsdatei  eintippen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über dieses Thema würdest Du nirgendwo eine eindeutige Antwort finden, habe viel darüber recherchiert, die Meinungen sind unterschiedlich, am besten verschiedene Werte ausprobieren, mit deiner RAM-Kapazität, würde ich mir keine Gedanken darüber machen und probieren die Auslagerungsdatei zuerst auf ein Minimum einzustellen.
Übrigens in diesen Forum wurde schon mehrmals darüber diskutiert, falls vertieftes Interesse besteht, einfach recherchieren.

« Letzte Änderung: 28.12.12, 02:31:00 von waldemar1 »

« Bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr(h,g,ä,...)Kaufberatung und frage zum einbau : Intel Ultimate N WiFi Link 5300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...