Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Maus deaktivieren?

Hallo,ich habe einen Laptop und der steht bei mir an einem festen platz.Daher habe ich mir eine eigene Maus dran gemacht und würde gerne die intigrierte Maus deaktieviren.Habe manchmal namlich probleme mit der neuen Maus und ich glaube das liegt daran.Wenn ich den Laptop anmache und die Maus bedienen will tut sich erst garnichts,erst wenn ich ca.1min hin und her bewegt habe dann funktioniert sie???Naja ich will halt nur eine Maus angeschlossen haben.Also wehr kann mir helfen?



Antworten zu Laptop Maus deaktivieren?:


« 266, CL2 oder 333 CL2.5 Ram Problem Latitude D600Treiber installieren - System auswählen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...