Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardtreiber Runterladen

Ich hab ein kleines Problem und zwar ich würde gern wieder meinen Standard Grafiktreiber herunterladen. Nach zahlreichen updates für die nvidia geforce gt630m bin ich unzufrieden mit den neuen Grafiktreibern und will meinen Standard treiber Version: 285.64 herunterladen. Mein system :

Acer Aspire 5755g
Windows 7 64-Bit
Intel core i5-2450M 2x2.5ghz
nvidia geforce gt630m 2gb vram
4gb ddr3 ram

ich würde gern wissen wie ich meine anfangsversion wiederherstellen kann ohne alles zurücksetzen zu müssen und eine systemwiederherstellung ist auch nutzlos da mein erstes update schon länger her ist.



Antworten zu Standardtreiber Runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Namen der Treiber werden immer unterschiedlich angezeigt, wenn man in die nvidia systemsteuerung geht (rechtsklick aufm Desktop) steht da der Treiber 285.64 aber wenn man unter Gerätemanager geht steht da etwas anderes (siehe: deine Antwort).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich suche nach dem Treiber 8.17.12.8564

Und ich habe auch schon die Version für einen ASUS laptop probiert, funktioniert jedoch nicht.
Und auf allen anderen Seiten die ich gefunden hab hags immer Sachen die etwas gekostet haben.

« Letzte Änderung: 30.12.12, 04:02:23 von Darkman93 »

« grafikarte kompatibel?W-LAN zu Lan Adabter konfigurieren (Echolife WS311) funktiW-LAN zu LAN Adapter konfigurieren (Echoli »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...