Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memory frequenz

moinmoin,also ich hab folgendes Problem.Habe mir vor einiger zeit nen 2 Infineon Speicher 512mb ,400 cl3 (original) babeigekauft.der vorhandene ist auch ein mit infineon besetzten chips,laut verkäufer original(512.400,cl3).beim hochfahren ist mir dann aufgefallen,das die memoryfrequenz nur mit 200 läuft u. das im single channel mode.beim überprüfen im bios(phönix  upgedatet)  ist aufgefallen,das man die frequnz auch nicht höher stellen kann.das board ist ein asus a7n8x-x.cpu amd 2400+ barton.wodran kann das liegen.habe die speicher auch schon einzeln getestet,aber da ändert sich auch nix.wäre klasse ,wenn ihr mir helfen könntet.ahso,hät ich fast vergessen.als ich den neuen speicher eingebaut habe ,kam es danach zu abstürzen.habe dann die  steckplätze geändert(neu auf 1,alt auf 2),u.dann liefs.



Antworten zu Memory frequenz:

Wenn beim Start 200MHz stehen, ist das ok. Der Speicher läuft dann mit 400.


MfG

LOL,sry,dat muss mann erstmal wissen.Na ja,mann lernt immer dazu.THX.


« Ältere Steckkarte weder für ISA oder PCI??DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...