Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Probleme?

Hey Leute,wenn ich meinen Laptop Hochfahre und dann meine externe Funk Maus anstelle tuht sich erst eimal nichts.Erst wenn ich 2-3 mal das anstellen der Maus wiederhole und sie ein bisschen bewege funktioniert sie plötzlich.Was kann das sein und wie kriege ich es hin das sie sofort funktioniert.Ich muss dazu noch sagen das ich meine onbort Maus aus gestellt habe,wenn es von nutzen sein sollte.Ich breuchte dringend Hilfe,den es nervt tierisch.Danke schon mal im voraus...

« Letzte Änderung: 01.01.13, 15:11:46 von Mattio »

« Neuer & Schneller Arbeitsrechner, richtige Hardware komponenten ?Maiboardprobleme mit den RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...