Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon HD 4870 und 1680x1020 Auflösung einstellen

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich einen Lg Flatron W2242S Monitor mit 22 Zoll habe. Er hat eine Maximal Auflösung von 1680x1020, ich kann diese allerdings nicht benutzen da ich diese nicht einstellen kann beziehungsweise sie nicht zu Auswahl angezeigt wird. Zur Zeit habe ich also eine Auflösung von 1440x900. Diese stört zwar nicht aber ich hätte doch eigentlich gerne eine Bessere wenn es möglich ist! Ich musste übrigens einen Adapter für den Monitor verwenden falls das irgendeine Auswirkung auf mein Problem hat!
Ich hoffe das mir geholfen werden kann da ich noch nicht auf dieser Website enttäuscht wurde ;-D
MFG Peter



Antworten zu Radeon HD 4870 und 1680x1020 Auflösung einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der neueste Treiber für die HD 4870 ist/wurde bereits installiert?

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Wenn seit gestern kein neuer mehr raus gekommen ist ja ;D


« Laptop läuft ohne Netzkabel nichtDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...