Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus eee pc seashell series, nix geht mehr

Hallo, ich habe ein Asus eee pc seashell series das jetzt genau 1 Jahr alt ist mit Windows 7. Ich habe von einer Freundin eine Fotokamera angeschlossen (USB). Mein Asus ging aus und seid dem geht nichts mehr. Weder läßt es sich anschalten noch läd die Batterie. Also wirklich Tod. Was könnte das sein und was könnte ich versuchen? Vielen Dank für Antworten im Voraus



Antworten zu Asus eee pc seashell series, nix geht mehr:

Ohne Akku, Netzgerät nicht angesteckt - den Einschalttaster drücken und 2 - 3 Minuten grdrückt halten.

Anschießend Akku wieder einsetzen (nur Akku) - Einschalten - Booten klappt?

Wenn nicht:

Akku entnehmen, nur mit angestecktem Netzgerät booten klappt - oder nicht?
Wenn "nicht" - dann ist möglicherweise das Netzgerät defekt, läd den Akku nicht mehr und dieser ist mittlerweile auch leer.

Im letzten Fall - zur Werkstatt begeben mit NB und dort testen ob das NB mit einem intakten Netzgerät bootet.
Kauf neues Netzgerät - oder Reparatur des bisher genutzten (wenn machbar).

Hey, der Hammer................keine 15 min. und der Tag ist gerettet.

Gleich das erste hat gefunzt.  ;D;D;D;D;D

Ich freu mich und DANKE Dir ganz dolle ;D  [love][love][love]

Schön das es solche Portale gibt...........SUPER

DANKE, DANKE, DANKE


« DDR3 Ram gegen GDDR5 Tauschen möglich?Canon Pixma IP 3000 druckt falsche Farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...