Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP 3000 druckt falsche Farben

Hallo,

mein Canon Pixma IP 3000 druckt falsche Farben. D.h. die Farben kommen nachher lila/grün raus, also komplett anders. Habe schon das Reiningungsprogramm durchlaufen lassen und brachte keinen Erfolg. Weiß jemand anwas das liegen könnte? Drucker kaputt?



Antworten zu Canon Pixma IP 3000 druckt falsche Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Patrone verstopft ?
Kommen beim TEST alle Farben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeichne mit einem programm einen Rahmen auf A4 Seite. Diesen mit Magenta füllen und ausdrucken bis die farbe klar ist, Detto mit Gelb und Cyan. Keine Mischfarben bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild : speichern & drucken ...


« Asus eee pc seashell series, nix geht mehrProbleme mit Grakalüfter und Auswirkungen auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...