Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu 100%

Hallo Leute !
Mein CPU war gestern noch ok bei bf3 Garkeine laggs wärend Skypen und so und aufeinmal laggt alles überall bei games 100% was soll ich nur machen???



Antworten zu Cpu 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Informationen sind immer sehr hilfreich. Bitte beachte, wie man richtig postet!
Wir brauchen Infos über dein System und auch, ob die Treiber alle aktuell sind. Hast du zuletzt irgendwelche Software installiert?

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers testen ...
Falls dann OK ,grübeln .... was Du verändert hattest ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe vor 2 tagen Lapi Neuaufgesetzt
Windows vista ultimate 32 bit
service pack 2

warum sagst Du das nicht gleich ...  :(>:(

alle Treiber wieder eingespielt ?

OK, warte auf die Spezialisten ...

Um mich meinem Vorredner an zu schließen:

"neuaufgesetzt"

Und auch alle Treiber installiert?
Wenn nicht, dann dies am besten nachhohlen.
Denn ohne Treiber ist auch nichts mit Spielen.

Falls sich jetzt die Frage stellt: "welche Treiber??":
Um zu sagen, welche Treiber du brauchst benötigen wir
den Namen des Laptops.

Außerdem stellt sich noch die Frage ob schon alle (Sicherheits)-Updates installiert wurden.
Wenn man nämlich ohne Updates direkt wieder im Internet rumsurft hat man schnell nen Virus auf`m PC und der kann auch eine 100% Auslastung bzw. "aufeinmal laggt alles" verursachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle Sicherheitsupdates nur Weiß ned ob alle Treiber Grafik treiber aufjedenfall auf neusten stand mein Pc "Acer Aspire 6920g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,geh auf den Start Button(Windowszeichen in der Taskleiste)gib dort bei ,,Programme/Dateien durchsuchen'' Gerätemanager ein,gehe dann auf Gerätemanager & suche nach gelben Dreiecken mit !,falls dort solche sind fehlen die entsprechenden Treiber.

http://www.computerwissen.de/hardware/pc-tipps/artikel/installieren-sie-neue-treiber-ganz-einfach-ueber-den-geraete-manager.html

Hallo,geh auf den Start Button(Windowszeichen in der Taskleiste)gib dort bei ,,Programme/Dateien durchsuchen'' Gerätemanager ein,gehe dann auf Gerätemanager & suche nach gelben Dreiecken mit !,falls dort solche sind fehlen die entsprechenden Treiber.

Das ist schonmal ein guter tipp, ;)
aber ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das dadurch evtl."Microsoft Treiber" installiert werden.
Und diese sind, insbesondere bei der Grafikkarte, nicht zum spielen zu gebrauchen.

Oder hat sich das mitlerweile gebessert? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry das ich lange ned geschrieben habe ich habe das problem noch immer Irgendwie sucht das die treiber aber es steht dort immer akuelster stand stimmt aber ned was soll ich tuhen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch habe das problem noch immer Irgendwie sucht das die treiber aber es steht dort immer akuelster stand stimmt aber ned was soll ich tuhen?
TUHEN tut man gar nichts, höchstens tun. ::)::):o:o

Was Du tun kannst: Angaben zu Deinem Rechner machen, etwa so
http://www.richtig-posten.info/

Und mit etwas Verstand + Eigeninitiative kannst Du Dir Deine Treiber selbst besorgen.
Start-> Ausführen-> eingeben: msinfo32
Systemmodell = Dein Rechner ;)

Nebenbei: korrektes Deutsch hat noch nie geschadet ;)



« Canon MG5250 druckt überhaupt kein schwarz mehr (er versucht es nicht mal!)Wie erkenne ich mein Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...