Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Druckkopf meines Canon i80 ausbauen?

 Hallo, habe den Tip bekommen, vom Drucker "Canon i80" den Druckkopf auszubauen, um den Kopf erst einmal zu reinigen. Die Reinigungslösung
habe ich bereits vor mir stehen. Der Druckkopf ist auf die Mitte gestellt. Wie bekomme ich nun den Kopf heraus ? Es muss irgend ein Trick geben (Klick oder Hebel), um ihn herauszubekommen. Vielen Dank für ein Hinweis. Die Anweisung der Reinigung habe ich hoffentlich im Griff (laut Beschreibung des Herstellers). Nochmals vielen Dank! 



Antworten zu Wie kann ich den Druckkopf meines Canon i80 ausbauen?:

« Letzte Änderung: 24.01.13, 14:23:21 von Ava-Tar »

« Spiel hängt in 2ten Monitor rein, und bekam einen Blue / Rosa Screen ist seltsam?FN-Taste ist s t ä d n d i g eingeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...