Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerprobleme HP Deskjet 2050 mit ASUS

Habe schon seit längerem ein Problem mit meinem HP Deskjet 2050. Lief einige Zeit super mit meinem Asus auf Windows 7. An einem Tag plötzlich nicht mehr. Ich vermute es hängt mit einem automatischen Update zusammen (?). Das Gerät ist erkannt und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt, trotzdessen wird beim Drucken gar nichts bis einzelne Symbole in veränderter Farbe gedruckt. Bei der Windows-Testseite wird beispielsweise nur die Überschrift in blasser Farbe gedruckt. Habe nun das Gerät entfernt, den Treiber neuinstalliert, alle möglichen Häckchen nach Hilfe aus dem Internet gesetzt und entfernt. Tintenpatronen sind noch voll. Bin mit meinem Latein am Ende.


« Asus SABERTOOTH 990FX Boot Device BIOS-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...