Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Surfstick Icon 210 funktioniert nicht mehr mit Windows 8

Hallo,

ich habe sein einigen Tagen Windows 8 auf meinem Laptop installiert. Bisher hatte ich Windows XP und habe fürs Internet den Surfstick Icon 210 genutzt.

Seit Windows 8 bekomme ich nun von meinem Mobile Partner Manager nur noch die Meldung "Verbindung zum Internet erfolglos". Allerdings kann ich wie gewohnt meine PIN eintippen und das Licht an meinem Stick springt von rot auf blau, was ja eigentlich bedeutet, daß er Verbindung hat.

Kennt jemand dieses Problem auch und gibt es eine Lösung oder muss ich mir nun einen neuen Stick besorgen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Heike 



Antworten zu Surfstick Icon 210 funktioniert nicht mehr mit Windows 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://hilfe.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/O2-Surfstick-ICON-210-Funktioniert-nicht-mehr-unter-Windows-7-32/td-p/7285
Könnte dir bei deinem Problem auch helfen. Vorallem den unteren Teil mit den Links beachten.

« neuer pcCanon Camcorder mvx150i wird nicht erkannt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...