Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner fährt nicht hoch

Schön guten abend

Mein rechner fährt niht mehr hoch und er nimmt auch keine tastatur mehr und  ich kann den somit niht neu aufsetzten

Hat wer ne idee



Antworten zu rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Vielzahl an Angaben von System/Hardware kann man kaum Ratschläge geben.
Fang mal neu an, so in etwa:

richtig posten

Andere Tastatur mal probiert ?

Ist es ein Läppi oder PC ?

Sry... Es ist ein rechner betriebssystem win7 und xp ... Ja hab ich und es geht nicht da is kein strom mehr drauf denn maus bzw stick oder kriegen alle keinen strom über den usb anschluss ... Habe vor kurzem ne neue gra ka ein gebaut die aber wieder rausgenommen und ihr solltet wissen das der rechner mit vieren und würmer beladen war weshalb ich ihn neu aufsetzten will

wenn es funktioniert..

pc starten und ins bios gehen-

-bootreihenfolge einstellen (dvd zuerst)
-windows dvd ins laufwerk und davon starten
-windows installieren
-windows konfigurieren, software, treiber installieren

fertig...(vorher natürlich daten sichern)

solltest du nicht ins bios kommen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635


« achtstellige artikel-nummerKonfiguration für Pc-Dauerbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...