Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber für Windows 7 GForce fx 5800, Dell inspiron 1520

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Treiber für meinen "alten" Dell Inspiron 1520 Laptop. Ich hatte Windows 7 schon einmal auf diesem Laptop aufgesetzt und damals durch zufall einen passenden Treiber gefunden. Laut Dell ist mein Model nicht mit Windows 7 kompatiebel, aber da ich es schon einmal hinbekommen habe, weiß ich dass es geht.

Leider finde ich diesen Treiber nicht wieder und verzweifle langsam. War so weit ich mich erinnern kann ein Treiber für Vista, aber der ging auch unter meinem Windows 7 32 Bit.

Grafikarte: GForce fx 5800.


Danke für die Hilfe!

Gruß!



Antworten zu Grafiktreiber für Windows 7 GForce fx 5800, Dell inspiron 1520:

versuch mal den vista 32 bit treiber


« Laufwerk gewechselt!Soundtreiber installieren - Wie erfahre ich dafür das GENAUE Modell der Hauptplatine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...