Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem

Hallo,

mein Laufwerktreiber wird nicht mehr erkannt.
Unter Explorer wird er nicht mehr angezeigt.
Dann habe ich jetzt im gerätemanager geschaut und sehe das was im Anhang ist. Habe deinstalliert und dann Aktualisiert. Windows sagt nur das das die aktuelle Treiber software ist.

Ich habe ein Fujitsu Lifebook A 531

Danke schonmal im Vorraus!



Antworten zu Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du kannst probieren, den richtigen Treiber
mit Software aus dem Internet zu finden!
Z.B Slim Drivers wäre eine kostenlose
Möglichkeit

Hier klicken!

Das könnte auch an den Lower und Upper-Filtern liegen...hier mal lesen...

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=495


« soundWelche Festplatte für meinen Homeserver? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....