Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP erkennt Lexmark Drucker Z65 nicht mehr

Hi, Lexmark Drucker Z65n druckte plötzlich nicht mehr. Hab alles versucht, download aktuellster Treiber. Drucker gekillt und neu installiert - XP meint ist nicht MS tauglich, obwohl er bisher ohne Probleme installierbar war. XP-Update von CD gemacht. Windows erkennt irgend einen "Printer", ist jedoch in Hardware nicht zu erkennen. Nochmals Z65 installiert, wieder kein Drucker als Standard installiert, XP fragt immer wieder nach einer "Diskette" mit einer bestimmten .dll, die jedoch auf der CD vorhanden ist. Z65 wurde nicht als Netzwerk-Drucker installiert, haben kein Netzwerk nur einen Router, der 3 PCs mit dem Internet verbindet - weiß mir keinen Rat mehr. Bevor ich jedoch alles kille und die Festplatte neu formatierte, damit auch alles "vergessen" wird, frage ich euch um Rat. Danke - sib ???



Antworten zu Windows XP erkennt Lexmark Drucker Z65 nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal einen neuen Treiber von der Lexmark Homepage runterzuladen.Anscheinend ist die Schnittstelle  für deinen Drucker durch einen eventuelles Update blockiert. Formatieren würde ich den PC nicht unbedingt gleich. Wenn ein neuer nichts hilft, dann such unter google einefach einen alten.Wirkt oft Wunder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Anschluss? Mal USB 'killen' und anschliessend sich neu installieren lassen(Neustart). Chipsatz Treiber updaten und dann nochmals probieren.


« Polung bei G-Shot P210Prob. mit GK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...