Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 3.o-Buchsen erkennen plötzlich keine Hardware mehr

Hallo,
ich habe an meinem Rechner, Betriebssystem Win 7, vorne 2 3.0-USB-Buchsen, die bisher auch funktionierten.
Jetzt, beim Einstöpseln eines 2.0-USB-Stick, wird dieser nicht erkannt. Das akustische Signal "Klong, klong" ertönt ebenfalls nicht. Ebenfalls funktionieren externe Festplatte 2.0 und externe Festplatte 3.0 nicht an diesen Anschlüssen. Vorher hat alles geklappt.
Die externen Geräte funktionieren an anderen USB-Anschlüssen.
Was ist passiert?
Danke.



Antworten zu USB 3.o-Buchsen erkennen plötzlich keine Hardware mehr:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Systemwiederherstellung bekannt ??
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Systemwiederherstellung bekannt ??

Ja, natürlich.
Ich habe jedoch den Rechner neu gestartet und siehe da, es funzt wieder.
Es lag wohl daran, dass ich mehrfach die Hardware entfernt habe, ohne den Button "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" anzuklicken.
Trotzdem, danke.

« Datenträger in LW a formatieren gibt es andere Möglichkeit?Notebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...