Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batterie HP IQ 820 Touchsmart wechseln

Hallo,
bei meinem HP IQ 820 TouchSMART ist die Mainbatterie leer.

Wie kann ich diese Wechseln und wo befindet sich diese?

Seit Wochen synchronisiert sich die Uhr falsch...



Antworten zu Batterie HP IQ 820 Touchsmart wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Bist du sicher dass deine Mainboard-Batterie leer ist?
Manchmal kann es vorkommen, dass du bei den Zeit und Datumseinstellungen nochmal das "automatische synchronisieren über das Internet" aktivieren musst.

Sollte es sich wirklich um die Bios-Batterie handeln guck doch am besten mal in's Handbuch, da müsste ja eine Skizze des Mainboards mit drin sein!

Gruß!

Synchronisierung über das Internet schlägt immer fehl. Egal welchen Server ich nehme.

Leider ist im Handbuch nichts zu finden und online suche ich auch schon vergeblich.

Kann mir jemand helfen?


« Ist das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem PC in Ordnung?Eigenbau-PC fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...