Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter HALB kaputt?

Hallo :D
Ich hab einen Acer Aspire 5750G und seit einiger zeit springt mein lüfter nicht  an was bei grafikintensiven spielen zu überhitzung führt wenn ich nun mit dem staubsauger puste dann läuft der lüfter auf einmal wieder und ich kann wieder normal spielen. lass ich den lappi dann aber bissel steh also aus dann muss ich wieder neu staubsaugen dader lüfter wieder nicht angeht:( hat jmd. irgendeinen tip wie man den lüfter wieder zum laufen bringen kann ohne staubsaugen ^^ auf dauer immer wenn man spielen will den staubsauger rauszuholen nervt schon bissel :)



Antworten zu Lüfter HALB kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde mal den Lüfter reinigen,
also Laptop auf und Dann säubern.

LG,
A.K.


« Treiber für Mikrophon2 poliger Stecker/Buchse - Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...