Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc beim starten nur lauter Dauerton

beim starten vom pc kommt nur ein lauter Dauerton. Der Bildschirm bleibt schwarz und es geschiet nichts weiter. Wer kann mir helfen?



Antworten zu pc beim starten nur lauter Dauerton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carina,

du solltest, sofern dir möglich, bitte einmal den Computer
an der seite öffnen (Netzstecker abgezogen) und alle Komponenten auf festen sitz überprüfen!

Hier eine kleine Hilfe, was du überprüfen solltest:

 


Siehst du nichtmal das Bios? (Weisse schrift auf schwarzem Hintergrund unmittelbar nach dem Drücken des Anschalters)


Gruß!

es ist am Bildschirm kein BIOS zu sehen, gleich nach dem Starten kommt ein lauter Dauerton. Das Netzteil wurde schon gewechselt.


« Netzteil für HP Compaq nx7400Medion Akoya PC P 4020 D Gewährleistung grade abgelaufen Gerät defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....