Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk

Hi leute ich habe seit 3jahren eine xbox und seit letztem jahr liest meine xbox keine CDs mehr wisst ihr vielleicht was ich machen kann??? Garantie abgelaufen und ich habe bereits so oft den laser gecleant das es garned öfters geht Ich bitte euch helft mir



Antworten zu Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, da ist das Laufwerk wohl defekt, da das Gerät auch schon älter ist und die Garantie abgelaufen ist.

Wenn Du im Bekanntenkreis einen Elektroniker/Elektriker kennst, könnte er noch einen Lasertweak durchführen:

http://board.gulli.com/thread/1471478-tut-lasertweak-aller-xbox-360-laufwerke/

hier auch Zum Thema zu lesen:

http://360-live.de/forum/hilfe-ecke/18064-xbox-liest-keine-cds-mehr-was-tun/


« MEDION MD98200 BIOS-Batterie wechseln ?fehlermeldung 46 beim drucker brother dcp-130c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...