Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker, Canon pixma IP 4600 reagiert nicht mehr ?

Mein Canon Drucker PIXMA iP4600 reagiert plötzlich nicht mehr.
Die grüne Kontrollampe brennt, es kommt aber die Meldung, keine Reaktion des Druckers.
Habe Ihn jetzt an ein Notebook mit Windows 8 angeschlossen, hiert wird er gar nicht erkannt. Habe ihn suchen lassen, konnte aber bei der Hardware-Suche nur als ip 2700 angeben, der 4600 ter ist hie bei Hardware nicht dabei.Er reagierte jetzt durch Reinigung, aber druckte nicht.
Ist das der von Canaon eingebaute Chip, der die Drucker nach einer best. Zeit lahmlegt?
Wer kann helfen, bin für jeden tip dankbar1
Gruß, Rainer.


« Lautsprecher (integriert & extern) funktionieren nicht....?!kann mir jmd die masse von DVI-kabel und VGA nennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...