Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir jmd die masse von DVI-kabel und VGA nennen

Hi,

ich hab schon hinten am monitor gegukkt, um raus zu bekommen über was meine grfikkarte am monitor verbunden ist , aber irgendwie ist dies nicht eindeutig , da steht einaml RGB dann DVI ,man kann's schlecht einordnen, ich will die verbindung auf DVI umstellen .

btw: was muss man für ein gutes DVI kabel ausgeben (muss nicht lang sein)



Antworten zu kann mir jmd die masse von DVI-kabel und VGA nennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja DVI , was sons  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bekommst Du überall so 10-20 Euro je nach Ausführung und Geschäft. Das billigste würde nun nicht grad nehmen es sei denn, es ist nur 5 cm lang :)   

« Mein Drucker, Canon pixma IP 4600 reagiert nicht mehr ?HD 6970, keine Leistung in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RGB
Abkürzung für Rot, Grün, Blau. Der aus den drei Grundfarben bestehende Farbraum für die additive Farbmischung, also das Mischen von Licht. Aus diesen ...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...