Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

boxen von Laptop knistern

Hallo, ich weis nun bald nicht mehr weiter. Seit gut 1 Woche knistern plötzlich bei meinen Laptop die Boxen, aber nur wenn der Ton an ist. Er knistert auch wenn er nicht aufläd.
Ich hab ein paar Programme gelöscht und auf Fehler übreprüft mit  Glary utilies. Dann hatte ich das Gefühl es ist besser, aber dem war nur kurz so. Ich möchte es hier nochmal versuchen, denn Garantie wäre noch drauf. Ist nicht mal 1 Jahr alt das Laptop. Ich trau mich auch nicht aufschrauben, bevor ich was kaputt mache. Hatte auch vorher einen Rechner.Es ist eins von Toshiba, Windows 7. Kann mir jemand weiter helfen???? LG Andrea



Antworten zu boxen von Laptop knistern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für den Soundchip neu installieren.


« Notebook für meine SchwesterWelchen Treiber muss ich nehmen :K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....