Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB 2.0 Fehlermeldung ???????

hy,  
Habe mir eine Digi Camera (Sony DSC-V1 Cyber-Shot 5.0)gekauft,
und möchte nun die Bilder mit Software v.Sony auf den Pc übertragen,es funktioniert auch,aber er gibt die Fehlermeldung
das es schneller geht mit USB 2.0.
Jezt war ich bei Medion und die sagten wegen den USB 2.0 soll
ich mir ein update runterladen,was ich auch getan habe,und dann soll ich ins Bios gehen und den USB von 1.0 auf 2.0 umstellen.
Weiß aber nicht mehr wie das geht ,Habe die Tastenkombination vergessen  wer über Hilfe dankbar
mit freundlichen
                         erpl1
Ps.Habe das Forum durchsucht,aber leider meine frage und Antwort nicht gefunden.


Intel Pentium 4 /2257 MHz (4.25 x 531)
Grafik.: HERCULES 3D PROPHET 9800 XT (256 MB)
Motherboard Name: MSI MS-6533(G)
Motherboard Chipsatz SiS 645DX
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular
Audio: Philips PSC705 Seismic Edge 5.1 Audio Accelerator
Betriebssystem :Microsoft Windows XP Home Edition Serv,Pack2
Festplatten Maxtor 160GB / SG 60GB



Antworten zu USB 2.0 Fehlermeldung ???????:

Ins Bios kommst du, wenn du beim Hochfahren auf "Entf"/"Del" oder auf F2 drückst. Ist vom Mainboard abhängig. Meist funzt aber schon "Entf".


« Autoplay geht nicht mehr!!!!HILFE: schlechte performance trotzt gutem system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!