Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother HL 2030 druckt nach Toner Reset nicht mehr!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

wer kann helfen? Nach dem ich einen Toner-Reset durchgeführt habe druckt mein Drucker nicht mehr. Er geht nur noch an sonst keine Funktion mehr. Hab im Forum schon gelesen das andere auch dieses Problem hatten aber habe keine Lösung dazu gefunden.
Bitte um Hilfe....



Antworten zu Brother HL 2030 druckt nach Toner Reset nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mullmanu,

habe erst den zweiten link gemacht, da war noch alles super.
Dann habe ich den Tonerzähler nach der Anleitung wie bei deinen ersten link zurückgesetzt, seitdem druckt er nicht mehr noch nicht inmal eine testseite....

was kann ich noch tun???


« SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?Seitdem ich meinen 2. Bildshirm angeschlossen habe, sehen die meisten meiner Seiten so aus ... was t »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...