Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hitachi HDS721010DLE630 - HDD may be not available

Geehrtes Computerhilfen.de-Team,

Ich habe neulich an meinem Desktop PC beim Start die Fehlermeldung "HDD may be not available. Please contact HDD manufacturer". Und nach dem Start erscheint die Meldung:

"Es wurde ein Festplattenfehler gefunden.
-> Sicherungsprozess Starten.
-> Später erneut nachfragen."

Das Witzige an der ganzen Geschichte ist, dass ich bereits mit dieser Festplatte das Problem hatte. Über 'mindfactory.de' zurück und Reparatur beantragt. Jetzt wurde mir eine neue geschickt mit dem gleichen Fehler. Es kann doch unmöglich der Fall sein, dass mir eine kaputte Festplatte zurückgeschickt wurde.

Kennt einer diese Festplatte oder das Problem und könnte mir helfen?

LG Daniel Ocean

« Letzte Änderung: 29.03.13, 15:24:28 von Daniel Ocean »


Antworten zu Hitachi HDS721010DLE630 - HDD may be not available:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..leider ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch eine Sauerei und dann kommen die mit einem Müll an wie z.B.: '3 Raparaturen erst dann Geldzurückerstattung'.


« Externe HD Drive 2 Go Festplatte hat zeitweise keine VerbindungPc startet nicht, Lüfter dreht nur kurz an, dann wars das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!