Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson stylus D 78

Hallo, meine Tintenpatronen sind voll, keine Original, Eigenschaften Drucker zeigen aber keinen Füllstand an.

Habe schon Patronen gewechselt, daran liegt es nicht. Es kommt die Fehlermeldung keine Originaltinte. [???]

Windows XP
Treiber in Orndung



Antworten zu Epson stylus D 78:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Druckerpatrone/n kann/können unter Umständen nicht erkannt werden und der Chip der Patrone ( wenn er überhaupt bei kompatiblen Patronen vorhanden ist ) ist nicht nutzbar.

Aus diesem Grund werden die Patronen nicht erkannt und der Füllstand wird NICHT angezeigt.


« SD Karte 16 GB wird nicht erkannt Mainboard RS482M-IL mit den Powerknopf verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...