Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard RS482M-IL mit den Powerknopf verbinden

Hi ich habe da so ein zwei kleine Probleme kenne mich zwar gut mit Computer aus nur zusammen bauen bis lang noch nicht so und da ist auch schon mein Problem ich habe jetzt vor 2 tagen ein Gehäuse mit Inhalt bekommen also die üblichen Sachen als ich es dann heute anschließen wollte hatte ich das Problem das ich nicht weiß wie ich das Mainboard nicht mit dem Powerschalter verbinde und nein habe keine Betriebsanleitung und im Internet finde ich keine habe nur die Vermutung das es was mit dem jcom auf dem Mainboard zutun hat habe ein mal die Kable Power SW;Reset SW;Power LED und H.D.D LED



Antworten zu Mainboard RS482M-IL mit den Powerknopf verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe keine Betriebsanleitung und im Internet finde ich keine 
Dann hast Du sicher ein anderes Internet als wir hier im Forum.

Nimm also das Handbuch aus unserem Internet:

http://de.msi.com/product/mb/RS482M-F--L--FI--IL.html#/?div=Manual

« Epson stylus D 78USB-Stick lädt lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...