Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 8570w und Treiber

Haben ein EliteBook 8570w von HP und da ist ein Raid drauf, das Problem ist, das man Windows nur mit der Mitgelieferten CD installieren kann, man kann kein andres BS oder ein Sauberes Installieren, da HP den Raidtreiber in ihren CDs integriert hat und diesen nicht zuverfügung stellt.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich von der Vorkonfigurierten CD irgendwie den Raidtreiber extrahieren kann?



Antworten zu HP 8570w und Treiber:

HI,

meine WIndows 7 64Bit.

Leider funktionieren die Intel Treiber beim Windoes Setup nicht, er erkennt den Raid Treiber nicht, Installation nur möglich mit der HP Windows 7 Cd, da die anscheinend einen eigenen Treiber da integriert haben und ich diesen gern extrahieren möchte.


« PC lässt sich 'kaum' startenGehäuselüfter läuft auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...