Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild

Hallöchen!!!
Mein Betriebssysten ist Windows 7
Mein PC ist von HP
Habe Probleme beim Hochfahren er ist mega langsam !!!
Trotz regelm.Updates und autom.Cookiesreiunigung.
Als ich den PC gestern benutzte, entstanden während des Hochfahrens auf der Startseite Streifen!!
Ausserd.habe ich ein Programm auf dem PC namens RegioClean das ich nicht gekauft werden rintergeladen habe. Das Problem liegt darin das es sich nicht mehr löschen oder anderweitig entfernen lässt  >:(   
Währe dankbar für eure Hilfe ():-):);D



Antworten zu computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein PC von HP? Sehr sparsam mit Informationen bist du...
Was verstehst du denn unter "langsam"? Wie lange braucht der PC zum Booten?
Wurde irgendwas installiert oder verändert? Oder war der PC vielleicht schon immer so langsam?
Was für Streifen? Wo? Wie sehen die aus?
???
Also mit so wenigen (genauen) Informationen kann ich nichts anfangen :-/


« Netbook lädt esxtrem langsam"Windows - Bluetooth" nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...