Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook lädt esxtrem langsam

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook ist von der Couch auf den Boden gefallen (auf Teppich). Seitdem brauch der Ewigkeiten bis er irgendwas lädt. Könnte die am Arbeitsspeicher liegen oder an der Festplatte? Über Hilfen würde ich mich freuen.



Antworten zu Netbook lädt esxtrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das Netbook an als das passiert ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal zu: Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige

Sind dort Fehlermeldungen eingetragen betreffend:
"disk0" oder "harddisk0"

wenn ja, erstmal wichtige Daten sichern, und ggf. neue HDD einbauen.


« Acer Extensa 6700 startet nicht mehrcomputer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...