Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopbildschirm

Also ich habe einen Sony Vaio Laptop Model: PCG-8131M
Und das Monitormodel ist VGN-AW11s
Mein Problem war dass der Bildschirm plötzlich sehr dunkel wurde, sodass ich mich im Netz schlau gemacht hab und daraufhin einen neuen Inverter eingebaut. Das hat auch ca. ne Woche wieder funktionert, nur jetzt ist mein Bildschirm  auf einmal wieder so extrem dunkel. Jetzt habe ich gar keine Ahnung was nun los ist, kann ja nicht sein dass der Inverter direkt wieder schrott ist oder?


« Pc Monitor empfängt kein Signal??wer kann grafik karten reparienen 'Reballing compaq 615 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...